MUSIK

MUSIK VON BIS

Ich finde es gefährlich "Kostproben" online zu stellen, da man innerhalb von einigen Minuten jemanden schwer von Musik überzeugen kann. Dazu kommt, dass jede Hochzeitsfeier und dadurch Musikgeschmäcker unterschiedlich sind.

Wenn ich jetzt ein längeres Snippet einer meiner letzten Hochzeiten online stellen würde, bei der besprochen wurde, dass viele Indie Electro gespielt werden soll, würden wahrscheinlich die meisten abschalten und sagen "Der DJ ist nichts für uns".

Ich habe über die Jahre auf so vielen Hochzeiten und Firmenveranstaltungen gespielt, dass ich jedes Genre, auch spontan, bedienen kann. Wünsche sind natürlich erlaubt denn oft kennen die Gäste ihre Freunde und Freundeskreise musikalisch besser als ich sie jemals einschätzen könnte. So kommt man auf Insider songs oder Lieder die ihr immer mit eurer Familie gehört habt.

Im Vorfeld schicke ich Euch eine Liste mit Fragen zu eurer Einschätzung eures eigenen Musikgeschmacks und zu dem eurer Gäste. Außerdem mag ich es mit Spotify Listen zu arbeiten, die ihr erstellt und mir schicken könnt.

Checkliste
Roof Lounge
Treffen
Das Schreiben auf einem Computer
DJ-Mixer
Saxophon spielen
Hochzeitstisch bei Nacht
Unterzeichnen eines Vertrages